Weihnachtsmarkt 2018

Die Teilnahme am Reckenfelder Weihnachtsmarkt hat für den ReBüVe schon eine lange Tradition. Somit waren unsere engagierten Mitglieder auch 2019 mit einer festlich geschmückten Hütte und einem Pavillon auf dem Reckenfelder Weihnachtsmarkt gut präsentiert.

Neben angebotenen selbstgemachtem Eierlikör-Punsch und Orangenlikörpunsch zogen auch unsere Klassiker wie Schuppentrunk, Reckenfelder Wappenset und die Buchbände Reckenfelder Geschichte 1+2 die Besucher an. Zusätzlich haben wir selbsgebastelte Weihnachtssterne, Meisenkästen und Fledermaushäuser erfolgreich an die (Reckenfelder) Besucher bringen können

 

 

 

 

 

 

 

Spende von 200 Euro an die Reckenfelder Tafel!

Sehr erfreulich ist, dass wir einen Erlös erwirtschaften konnten. Hiervon haben wir passend zum Weihnachtsfest 200,- € der Reckenfelder Tafel spenden können - der Rest kommt unseren gemeinnützigen Projekten und somit dem ganzen Ort zu Gute. Somit konnten wir die Tradition aus dem Jahr 2018, wo wir der Tafel einen neuen Kühlschrank gespendet haben, weiter fortsetzen. Ganz getreu unserem Motto: "Von den Reckenfeldern für die Reckenfelder".

 

 

 


Drucken